Unsere Hilfsmittel

Willkommen im Bereich der „Hilfsmittel“!

Du findest hier die ergänzenden Bücher, Spiele und weiteren Hilfsmittel die dir auf deinem
Weg zur finanziellen Freiheit weiterhelfen.

Viel Spass beim durchstöbern!

Spiele das einzige Brettspiel der Welt, das dich tatsächlich wohlhabend machen kann!

Investieren ist eine Fähigkeit, die nur wenige aus einem Lehrbuch lernen können. Die Alternative, es im realen Leben zu lernen, könnte sich als kostspielig erweisen, denn du musst erst dein eigenes Verhalten verstehen…

Das Spiel CASHFLOW wurde als lustige und experimentelle Lernmethode für das Investieren und Bilden von Wohlstand entwickelt. Verwalte dein Vermögen, deine Verpflichtungen und deine Aktien und verlasse das Hamsterrad!

Warum bleiben die Reichen reich und die Armen arm?

Weil die Reichen ihren Kindern beibringen, wie sie mit Geld umgehen müssen, und die anderen nicht! Die meisten Angestellten verbringen im Laufe ihrer Ausbildung lieber Jahr um Jahr in Schule und Universität, wo sie nichts über Geld lernen, statt selbst erfolgreich zu werden.

Robert T. Kiyosaki hatte in seiner Jugend einen »Rich Dad« und einen »Poor Dad«. Nachdem er die Ratschläge des Ersteren beherzigt hatte, konnte er sich mit 47 Jahren zur Ruhe setzen. Er hatte gelernt, Geld für sich arbeiten zu lassen, statt andersherum. In Rich Dad Poor Dad teilt er sein Wissen und zeigt, wie jeder erfolgreich sein kann.

CASHFLOW® Quadrant, der zweite Teil des Bestsellers „Rich Dad Poor Dad“ von Robert T. Kiyosaki, deckt auf, warum manche Menschen weniger arbeiten, mehr Geld verdienen, weniger Steuern zahlen und sich finanziell sicherer fühlen als andere.

Bill Gates, Steve Jobs und Richard Branson haben die Schule ohne Abschluss verlassen und haben dennoch extrem erfolgreiche Unternehmen aufgebaut, für die viele der intelligentesten Absolventen der Universitäten arbeiten wollen. Statt, wie die meisten Angestellten, nur von einem Job zum nächsten zu wechseln, rät Robert T. Kiyosaki, die finanzielle Unabhängigkeit zu suchen und Geld für sich arbeiten zu lassen – als Investor. Dieses Buch beantwortet die wichtigsten Fragen zur finanziellen Freiheit und hilft dabei, in einer Welt des immer stärkeren Wandels tiefgreifende berufliche und finanzielle Veränderungen vorzunehmen.

Kontaktiere uns!

„Du wirst wahre Freiheit nie kennen,

bis du finanzielle Freiheit erreicht hast.“

Robert Kiyosaki


Folge uns auf: